Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

2016 erschien mein Fantasy-Roman "Das Feentuch" Wer wissen will, was im fernen Schottland geschieht, findet das Buch beim Klick auf das Bild bei Amazon für 12,99 €

Auch alle E-Book-Leser können  "Das Feentuch" herunterladen.:  

Selbstverständlich gibt es mit der "Blick-ins-Buch-Funktion" eine Leseprobe. Also auf ins magische Schottland!

Aufrecht gehn, den Himmel sehn

Neben meinen Büchern, die durchweg in der Unterhal-tungslektüre ihren Platz haben, ist ein biblisches Musical für Kinder ab sechs Jahre in Chor-und Theatergruppen erschienen. In diesem Buch befinden sich Lieder, Sprechtexte und Notenmaterial für eine 30-minütige Aufführung.  In sechs Szenenbildern und ebenso vielen Liedern begegnen die Kinder Sarah, deren Blick auf den Boden gewandt ist und die an dieser Last schwer trägt. Und sie erfahren, was geschieht als Jesus in Sarahs Leben tritt... Das Buch im lese- und musikerfreund-lichen Großformat ist bei Amazon erhältlich.

 

Dezember 2014

Am 14. Dezember war ich Teil des stimmungsvollen Weihnachtszimmers bei Sabine Deutsch auf der Niebuhrg in Oberhausen. 

Bei meinem Adventskalender mit dem Titel "Manche Glocken läuten leise!" besuchten mich rund 460 Besucher über 24 Tage und lasen die Geschichten und Gedichte zum Advent. Die Gewinnerin des Gewinnspiels erhielt das Buch "Hinter Fenstern"  auf dem Postweg. Im kommenden Herbst wird es davon wieder eine Taschenbuch- und E-Book-Ausgabe geben.


Meine Neuerscheinungen im Jahr 2014 auf einen Blick: 

Showdown in Laramie - Edition Oberkassel - Anthologie

Zauberhaftes Frühstück - Amrûn-Verlag - Anthologie

Dein Platz an der Krippe - Selfpublishing - Adventskalender

Hinter Fenstern - Selfpublishing - Kurzgeschichtensammlung

23. August 2014

Heute begrüßte meine Homepage den 8000 Besucher seit ihrem Onlinestart vor zwei Jahren.

 

Seitdem sind also 

29 Monate

896 Tage,

ca. 21.504 Stunden,

ca. 1.290.240 Minuten

oder

77.414.400 Sekunden vergangen.

Rein rechnerisch haben somit ca. 8,92 Besucher täglich bei mir vorbeigeschaut. 

 

In dieser Zeit habe ich mindestens zwanzig Geschichten in fremden Anthologien wie in "Neues aus dem Waschsalon", "Phantastisches Frühstück", "Thrill before you die", "Rohrfrei", "Männerwelten", dem "Jokers-Lyrikkalender" o.a. veröffentlicht.
Meine fünf eigenen Bücher erschienen ebenfalls während dieser Zeit auf dem Buchmarkt. 

Allen, die mich hier regelmäßig besucht oder meine Seite weiterempfohlen haben, sage ich herzlichen Dank für die Treue und den Zuspruch!

30. Juni 2014

Die allerneuste Neuigkeit: Meine Geschichte "Schöne alte Welt" wird Teil der Anthologie Showdown in Laramy mit Geschichten aus dem wilden Westen. Ich freue mich, dabei zu sein!

27. Juni 2014

Aoife hat zu ihrem 2. Geburtstag eine neue Rezension mit vier Eulen erhalten. Mein Dank geht an die Bloggerin Lisa! 
http://buecherparadis.blogspot.de/2014/06/rezension-aoife-von-anja-ollmert.html

08. April 2014

Zu meiner Lesung beim Langenbochumer Frauenfrühschoppen begrüßte ich 25 Damen, die an den Texten aus "Hinter Türen" und "Hinter Fenstern" großes Interesse zeigten. Auch einige persönliche Fragen konnte ich im Rahmen der Lesung beantworten.

Nach zwei Stunden mit Auszügen aus den Kurzgeschichtensammlungen verließen alle Besucher zufrieden den Schauplatz. Ich sage an dieser Stelle dem Veranstalter ein herzliches Dankeschön für die Einladung!

01. April 2014

Heute gab es die 777. Gefällt-mir-Angabe für meine Homepage. Ich danke dem Besucher, der für mich den Daumen-hoch-Button geklickt hat.

Februar 2014

Habe bei Amrûn den Vertrag für meine Kurzgeschichte "Gute Butter" unterzeichnet. Sie wird Teil der "Zauberhaftes Frühstück"-Anthologie.

13. Januar 2014

Erscheinungsdatum meiner aktuellen Kurzgeschichtensammlung "Hinter Fenstern", die bei Amazon veröffentlicht wurde und dort als Taschenbuch, in Kürze auch als E-Book erhältlich sein wird.

34 neue Geschichten ganz unterschiedlicher Genres warten nun auf Leser.

31.Dezember 2013/ 01. Januar 2014 - Jahreswechsel

Das Jahr verabschiedet sich und lässt einen kurzen Rückblick zu: In 2013 gab es insgesamt sechs Veröffentlichungen in Buchform, davon u.a. drei im Selfpublishing Verfahren, ein soziales Projekt und eines im Rahmen des Literaturwettbewerbs "Waschsalon" bei der Edition Oberkassel.
Bei sechs Lesungen erfreute ich meine Zuhörer mit Textpassagen aus "Aoife", "Hinter Türen" und dem eigens für die Neue literarische Gesellschaft Recklinghausen verfassten Text "Die letzte Gelegenheit".
Es hat darüber hinaus mehrere Online-Lesungen im Rahmen zweier Adventskalender und als Youtube-Video bei einem befreundeten virtuellen Vorleser gegeben.

Ausblick:

Im Jahr 2014 sind bisher zwei weitere Veröffentlichungen geplant. Mit einem Beitrag in der Anthologie "Zauberhaftes Frühstück" beim Amrûn Verlag und Teil zwei meiner Kurzgeschichten-Sammlung mit dem Titel "Hinter Fenstern" wird das Jahr beginnen.

 

Meine Homepage zählt zum heutigen Tag 5489 Besucher.