2016 erschien mein Fantasy-Roman "Das Feentuch" Wer wissen will, was im fernen Schottland geschieht, findet das Buch beim Klick auf das Bild bei Amazon für 12,99 €

Auch alle E-Book-Leser können  "Das Feentuch" herunterladen.:  

Selbstverständlich gibt es mit der "Blick-ins-Buch-Funktion" eine Leseprobe. Also auf ins magische Schottland!

Aufrecht gehn, den Himmel sehn

Neben meinen Büchern, die durchweg in der Unterhal-tungslektüre ihren Platz haben, ist ein biblisches Musical für Kinder ab sechs Jahre in Chor-und Theatergruppen erschienen. In diesem Buch befinden sich Lieder, Sprechtexte und Notenmaterial für eine 30-minütige Aufführung.  In sechs Szenenbildern und ebenso vielen Liedern begegnen die Kinder Sarah, deren Blick auf den Boden gewandt ist und die an dieser Last schwer trägt. Und sie erfahren, was geschieht als Jesus in Sarahs Leben tritt... Das Buch im lese- und musikerfreund-lichen Großformat ist bei Amazon erhältlich.

Aktuelles

Februar 2019

Vor mindestens 100 Besuchern las ich am 3. Februar in der Kunsthalle Recklinghausen beim literarischen Spaziergang mit dem Titel "Angedichtet.Überschrieben." den Text "Frau Kowalski aus dem 11. Stock", inspiriert von den Kunstwerken Mit Aussicht 1 + 2 , von denen eines im anzuklickenden Link zu sehen ist. 

Es war ein dichter und unterhaltsamer Nachmittag, mitgestaltet von Literaten wie Martina Bialas, Wilfried Besser, Philipp Behrendt, Holger Pannenbäcker, Angelika Herzog, Andrea Rohmert u.w.

Wir alle ließen uns von einzelnen Bildern aus der Ausstellung "Wir hier" von Künstlern aus dem Vest inspirieren und setzten unsere Eindrücke in Sprache um. Dass das gelang und den Zuhörern noch einmal einen anderen Zugang zur darstellenden Kunst erlaubte, davon zeugte der Applaus des Publikums.  Mein Dankeschön geht an die Neue literarische Gesellschaft Recklinghausen, die mir durch ihre persönliche Einladung erlaubte, daran teilzuhaben.