Im Juli erschien mein Fantasy-Roman "Das Feentuch" Wer wissen will, was im fernen Schottland geschieht, findet das Buch beim Klick auf das Bild bei Amazon für 12,99 €

Auch alle E-Book-Leser können  "Das Feentuch" herunterladen.:  

Selbstverständlich gibt es mit der "Blick-ins-Buch-Funktion" eine Leseprobe. Also auf ins magische Schottland!

Aufrecht gehn, den Himmel sehn

Neben meinen Büchern, die durchweg in der Unterhal-tungslektüre ihren Platz haben, ist ein biblisches Musical für Kinder ab sechs Jahre in Chor-und Theatergruppen erschienen. In diesem Buch befinden sich Lieder, Sprechtexte und Notenmaterial für eine 30-minütige Aufführung.  In sechs Szenenbildern und ebenso vielen Liedern begegnen die Kinder Sarah, deren Blick auf den Boden gewandt ist und die an dieser Last schwer trägt. Und sie erfahren, was geschieht als Jesus in Sarahs Leben tritt... Das Buch im lese- und musikerfreund-lichen Großformat ist bei Amazon erhältlich.

Die Schwarze Witwe

                 © Anja Ollmert 08/2012

Leseprobe: 

Bella und Bernd sind seid dreißig Jahren ein Paar.

Bernd ist penibel und gibt nur daheim den großen Mann. Seine Angst vor Spinnen ist groß, fast könnte man denken, er leide unter einer Arachnophobie.

Das bringt Bella auf eine Idee...

 

 

 

 

 

All Inclusive -

Deborahs Wunderreise

                 © Anja Ollmert 08/2012

Leseprobe: 

Deborah hat eine All-Inclusive-Reise gebucht.

Und tatsächlich kann sie sich auf traumhafte Ferien in einem fremden und sagenhaften Land freuen.

 

 

 

 

Der letzte Versuch

                 © Anja Ollmert 08/2012

Leseprobe

Sven hat Multiple Sklerose. Viel mehr als die Krankheit selbst, belastet ihn jedoch die Diagnose.

Er benimmt sich, als sei sein Leben mit einem Schlag nichts mehr wert. Seine Freundin Lisa versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.

Eine Reise nach Lourdes scheint ihre letzte Chance darzustellen. Doch Svens Abwehrhaltung macht es Julia nicht leicht...

 

 

 

 

 

Taxi

                 © Anja Ollmert 7/2012

Leseprobe: 

Sue vergisst den Schlüssel, als sie die Tür zuschlägt. Nun muss sie ein Taxi nehmen, um ins Büro zu kommen. Dort wartet man in einer wichtigen Angelegenheit auf sie. Doch die Fahrt ins Büro wird zu einem Horrortrip...

 

 

Tod eines Engels                     

                 © Anja Ollmert 6/2012

Leseprobe:

Clara reist nach Italien. Dort besucht sie in der Hauptstadt Rom das Grab ihrer Großmutter.
Ein Engel aus Stein, der das Grab bewacht, stellt sich als lebendig heraus. Er sucht das Gespräch mit der verstörten Clara. Was da ans Licht kommt, verändert Claras Leben grundlegend.

 

 

 

 

Melanie 

                © Anja Ollmert 5/2012

Leseprobe: 

Melanie besitzt ein kleines Haus mit einem unaufgeräumten Dachboden. Als sie sich endlich überwinden kann, dort Ordnung zu schaffen, macht sie eine folgenschwere Entdeckung.

Die Schwarze Witwe - Black Widdow

 

 

 

ALL INCLUSIVE - Deborahs Wunderreise

 

 

 

Der letzte Versuch

 

 

 

Taxi

 

 

Tod eines Engels - The angel's death

 

 

Melanie