2016 erschien mein Fantasy-Roman "Das Feentuch" Wer wissen will, was im fernen Schottland geschieht, findet das Buch beim Klick auf das Bild bei Amazon für 12,99 €

Auch alle E-Book-Leser können  "Das Feentuch" herunterladen.:  

Selbstverständlich gibt es mit der "Blick-ins-Buch-Funktion" eine Leseprobe. Also auf ins magische Schottland!

Aufrecht gehn, den Himmel sehn

Neben meinen Büchern, die durchweg in der Unterhal-tungslektüre ihren Platz haben, ist ein biblisches Musical für Kinder ab sechs Jahre in Chor-und Theatergruppen erschienen. In diesem Buch befinden sich Lieder, Sprechtexte und Notenmaterial für eine 30-minütige Aufführung.  In sechs Szenenbildern und ebenso vielen Liedern begegnen die Kinder Sarah, deren Blick auf den Boden gewandt ist und die an dieser Last schwer trägt. Und sie erfahren, was geschieht als Jesus in Sarahs Leben tritt... Das Buch im lese- und musikerfreund-lichen Großformat ist bei Amazon erhältlich.

16. Dezember

Ihre Nachricht für mich:

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Kentrup (Sonntag, 16 Dezember 2018 19:57)

    Die Zeit des Bergbaus neigt sich dem Ende. Wir sollten durch diese Geschichte an die Menschen denken die unsere Wirtschaft nach dem Krieg wieder aufgebaut haben, dazu zählten
    auch die vielen Bergleute." GLÜCK AUF" Danke liebe Anja, auch ich bin ein Kind des Ruhrgebiets und ich bin stolz darauf. Mein Mann war auch im Bergbau beschäftigt. Er war auf der Zeche Auguste Victoria und ich durfte einmal sogar auf 1200 Meter unter Tage bei einer Grubenfahrt dabei sein.